Geheimnisse werden gelüftet

Endlich kann ich in der Galerie Euch auch mal meine anderen Werke zeigen. es ging leider nicht vorher, da diese Kreationen ja für die Wichtelei und Adventszeit bestimmt waren und die Beschenkten sie sonst schon vorher hätten sehen können.

Also ich fang mal mit meinen selbstgemachten Adventskalendern an..einen bekam die liebe Ness und den anderen meine 4 jährige Enkelin, auch Backrümel genannt. Der Inhalt war zwar auch wichtig für beide, aber ich denke, die Verpackung interessiert Euch wesentlich mehr…

Ness ihr Adventswichtelkalender:

Vanessa kalender_new DSCN0840_new

10592663_1570683893148077_803819169590434215_n_new

Hier ist der von meinem Backkrümel:

DSCN0861_new DSCN0863_new

Dann gab es noch ein kleines Eulchen, das ich mit der Hand genäht habe, da ich noch keine Nähmaschine hatte. Es war für EngelBengel, auch ein Wichtelgeschenk auf Ms Crazy Reviews.

DSCN0865_new

und jetzt zu Ostern werden bestimmt wieder weitere Dinge folgen, wenn ich denn die Zeit dazu finde. Ihr wisst ja, das Bloggertreffen steht an und auch die Auktionen nehmen viel Zeit in Anspruch, also stell ich mal mein BITTE WARTEN Bild ein..hihi …ja ich brauch eine neue Kamera..ich weiss * seufz*

DSCN0961_new


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert