Bastelkoffer für Oma Bou und Enkelkind

Im August, soweit ich mich noch erinnere, startete die liebe Anna-Maria von Anna´s kreative Ideen ein nettes Gewinnspiel. Die Seite kannte ich schon ein wenig länger, da immer wieder nette Dinge dort von ihr gezaubert werden, die ich als Oma von meiner 3 jährigen Enkelin gut auch ausprobieren kann. In dem Alter wollen sie ja immer beschäftigt werden und immer nur backen mag ich dann nun auch nicht. Jetzt in der doch langsam kälteren Jahreszeit wird er endlich zum Einsatz kommen, da wir ja im Sommer immer draussen sind.Schaut mal was das alles so drin ist…
Ich denke mal , mit dem was im Moment draussen so zum sammeln ist, wie Kastanien , Eicheln, Blätter und auch eilen wir ja auf Halloween zu, werden sich tolle Sachen ergeben..die zeig ich Euch dann natürlich gerne.
Mein Dank geht an Anna-Maria für diesen tollen Koffer voller Kreativität.
Euer
Bou

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert