Em-eukal – Kleine Momente

Leckere Bonbons für kleine Momente,

neulich kam bei mir ein prickelndes, fit machendes und spritziges Päckchen bei mir an.
Der Inhalt? Drei leckere Sorten meines liebsten Bonbonherstellers Em eukal.

Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt Em eukal. Als Marke des Unternehmens Dr. soldan sind die Produkte für ihre Wirksamkeit und ihren Geschmack bekannt. Ich denke, fast jeden haben die Kinder Emeukal Kirschbonbons begleitet. Ich zumindest liebe sie noch heute und bekomme nie genug davon.
Diese neue Serie bringt nun eine andere Seite zum Vorschein und ist nicht nur für Halsschmerzen und Husten, sondern für den alltäglichen Gebrauch bestimmt.

Zum einen gibt es die leckere Sorte Blutorange-fit.
Der Blutorangengeschmack ist sehr intensiv und das kleine Bonbon schmeckt sehr saftig und frisch.

Die nächste Sorte, die für mich das absolute Highlight ist:  prickelnde Johannisbeere. Für mich schmeckt es, als wären tatsächlich Johannisbeeren püriert und in Bonbonform gefüllt worden. Frisch und Lecker.

Als letztes war da noch…
Die spritzige Limone. Leicht säuerlich und einfach spritzig.

Alle Sorten sind zuckerfrei und im praktischen 35 gr. wiederverschließbarem Beutel für 1,35€ in der Apotheke erhältlich.
Probiert sie doch mal aus!
Auch hier bleibt mir zum Schluss nur, noch nochmals herzlichst Danke an Emeukal zu sagen und euch ein spritziges, prickelndes oder fit machendes Erlebnis zu wünschen!
Eure
Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 1 =