Ein Traum in rosa -SBC COLLAGEN Hand & Bodylotion

Ein Traum in rosa – SBC COLLAGEN Hand & Bodylotion*

                                                                                       sponsored Post

Wer kennt das nicht, man hetzt durch den Alltag mit Kindern, Arbeit oder wie ich mit dem Sanieren und stellt am Abend dann im Bett fest, wie rauh und trocken die Haut und Hände geworden sind, obwohl man sich nach dem waschen eingecremt hat? Bei mir ist es ja durch den Kontakt mit dem Lehm unseres Fachwerkhauses durch das Sanieren besonders schlimm, besonders leiden meine Hände und mein Gesicht im Moment. Sowas von ausgetrocknet und gereizt war sie noch nie. So war ich sehr neugierig, als mich ein Päckchen von QVC erreichte und ich darin die SBC COLLAGEN Hand & Bodylotion (500ml) entdeckte. Ich musste sie gleich mal ausprobieren..

WP_20151101_12_06_28_Pro

Es wird ja einiges versprochen, was diese Creme bewirken soll, also schauen wir mal:

  • Sie soll die Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgen
  • geeignet sein für Gesicht und Hände
  • schnell einziehen
  • in einem praktischen und hygienischen Pumpspender
  • und man kann es mit jedem Pflegeprodukt meiner Pflegeserie kombiniert werden

Das erste was ich bestätigen kann, ist der Pumpspender, für mich grade jetzt wirklich eine praktische und hygienische Lösung, denn bei all dem Staub hier, sind Tuben oder Dosen sehr unhygienisch.

Dann mal zur Konsistenz der COLLAGEN Hand & Bodylotion, die von aussen in der durchsichtigen Verpackung schon sehr moussig aussieht. Ja sie ist sehr moussig, geht aber wunderbar durch den Pumpspender auch bei etwas kälterer Lagerung. ich trage mal ein wenig auf mein Handgelenk innen auf und schau, ob ich negativ reagiere, denn ich bin ja Allergikerin…nach ca. 30 Minuten: nein keine Reaktion.

Was mir besonders aufgefallen ist, der Geruch..Mädels, das riecht sowas von angenehm nach frischen Morgentau-Arnika und das obwohl ich grade einen Dauerschnupfen hab..Nichts ist schlimmer, als wenn man muffig riechend in den Tag geht, oder? Für Mädels die es nicht so stark riechend mögen, leider nicht zu empfehlen sie über den ganzen Körper zu verteilen, oder dem Gesicht, denn auch nach einer halben Stunde riecht sie noch ziemlich stark.Aber das ist ja bei jedem Menschen eh anders, genau wie bei Parfüm.

Was noch auffällt, das sie wirklich schnell einzieht und ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt und auf meiner geschrumpelten Haut tatsächlich eine Glättung dieser erreicht. Ich werde sie jetzt mal eine Woche lang testen für Euch.

Fazit nach einer Woche:

Für eine Creme ist diese sehr sparsam und man erreicht mit wenig sehr viel an glatter mit Feuchtigkeit versorgter Haut. Sie lässt sich einfach und bequem anwenden und verleiht der Haut ein seidiges glattes und angenehm riechendes Gefühl. Selbst schuppige rauhe Stellen an den Ellenbogen sind weg und das ohne zu brennen.

COLLAGEN Hand & Bodylotion

mit Aloe Vera, Arnika und maritimen Collagen

bei QVC als 500ml Pumpspender für 24,75 € + Versand zu haben

da man mit sehr wenig davon auskommt, ist der Preis ok.

Die SBC COLLAGEN Hand & Bodylotion gibt es auch als Sets mit weiteren Produkten zu kaufen und ist wieder ein Erfolg der Marke SBC ( Simply Beautyful Collections) und man kann alles gut mit Euren anderen Pflegeprodukten kombinieren.

Vielen lieben Dank an QVC und SBC , das ich die kennen lernen durfte. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Sie hat ab jetzt einen festen Platz in meinem Badezimmer und wird auch in meinen Hasenboxen zu finden sein.

Euer

Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 − 2 =