Ein riesen Wichtelbild entsteht..

Ein riesen Wichtelbild entsteht..

Hab mir mal gedacht, ganz ungefragt Euch mal zu zeigen, wie ein Bild bei mir entsteht, wenn es gross ist..also ab DinA3…wie von einer Idee bis zum Ende alles langsam mit viel viel Arbeit verbunden ist, bis es fertig wird..stecke mitten drin, also ab und zu mal hier auf die Seite schauen…und Geduld haben..schmunzel

1. Die Idee mit Bleistift auf das Blatt bringen

Foto0460

2. mit Bleistift für bessere Details sorgen, ja ich weiss..die Schuhe sehen zu gross aus,lach

Foto0464

3. langsam mit den Farben anfangen zu arbeiten, Bleistiftskizze verschwindet dabei und Fehler somit auch..

Foto0465

4. ruhig in mehreren Schichten mit der Pastellkreide malen und nie ohne schwarz/weiss Kontrast zum Bewegung hinein bringen oder den 3D Effekt…seht mal die Hasenschnute an..

Foto0469

5….kommt demnächst…

 Euer 

Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf − 3 =