eigentlich lese ich ja Bücher….

eigentlich lese ich ja Bücher….

Hörbuch ORANGENMOND
von Stefanie Gerstenberger
Heute hab ich mich richtig gefreut, als ich anfing diesen Bericht hier zu schreiben, denn jetzt kommt einer meiner Lieblingsgewinne. Ich hab auf Facebook mit einem kleinen Like eines Gewinnspiels von RADIOROPAein handsigniertes wunderschönes tolles Hörbuch ORANGENMONDvon Stefanie Gerstenberger gewonnen.Da ich ja eher Bücher aus Papier lese und mit Hörbüchern noch so gar keine Erfahrungen hatte, war ich sehr skeptisch. Klar ab und zu mal ein Hörspiel früher gehört, nachts still und leise unter der Decke, aber gleich einen ganzen Roman? Ihr müsst wissen, das auf dieser Daisy-MP3-CD ( da passt viel mehr rauf,als bei normalen Audio-CD´s) ganze 12:38 Stunden drauf sind. Ja, ich hab auch zweimal gelesen, es sind wirklich Stunden..also ungekürzt. Das Schönste ist, das StefanieGerstenberger es selber als Autorin liest.
Nein, ich werde jetzt nicht verraten wie und was in diesem Roman passiert, nur das wiedergeben, was auch auf der CD Hülle steht, nix spoilern, selber kaufen und hören meine lieben Neugiergeplagten!
Italienreise in die Vergangenheit
 
Fünf Jahre nach dem Tod seiner Frau erfährt Georg, dass er nicht der Vater seines zehnjährigen Sohnes Emil ist. Zutiefst verletzt sucht er nach Antworten, die auch Milenas Schwester Eva nicht geben kann. Milena war damals in Italien, aber traf sie dort auch ihren Liebhaber? Auf der Suche nach Milenas Geheimnis begeben sich Eva und Georg auf eine Italienreise, die sie beide für immer verändern wird.
(Quelle: RADIOROPA CD-Hülle)
 
 
1965 in Osnabrück geboren, studierte Deutsch und Sport, bis sie erkannte, dass sie keine Lehrerin werden wollte. Nach einem Wechsel ins Hotelfach lebte und arbeitete sie auf Elba und Sizilien, in der Karibik und in San Francisco. Während der folgenden Jahre als Requisiteurin für Film und Fernsehen musste sie viele Drehbücher lesen und begann selbst zu schreiben. >>Das Limonenhaus<< wurde von der Presse hoch gelobt und auf Anhieb ein grosser Erfolg, gefolgt von ihrem zweiten Roman >>Magdalenas Garten<<.
(Quelle: RADIOROPA CD-Hülle)
 
Ich freue mich sehr von ihr ein persönlich signiertes Hörbuch gewonnen zu haben, denn auch für mich ist sie eine wirklich tolle Autorin und es ist schön, dass ich sie mit ihrer eigenen Stimme es lesen hören kann.Danke an Stefanie Gerstenberger und natürlich RADIOROPA.

Wer es jetzt auch haben mag, kann es bei RADIOROPA Hörbuch käuflich erwerben.
Euer
Bou
 
 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − fünfzehn =