Die Hasenboxen Geschichte

Die Hasenboxen Geschichte

Wer liebt sie nicht, die wunderschönen Boxen, die uns jeden Tag auf Facebook begegnen? Gefüllt mit Köstlichkeiten und puren Luxus, oder besonderen Dingen. Liebevoll oft gepackt und wunderschön. Ich muss gestehen,ich liebe sie auch und Schuld sind Bea von Testschnupperfee, Calista und Andrea von Frinis-Test- Stübchen..sie haben mir so liebevolle wunderschöne Boxen geschenkt, das mir die Idee kam, warum nicht auch Boxen packen, mit schönen Dingen, die ich durch das testen ja immer hier zu Hauf habe? Wäre doch schade diese Dinge nur im Schrank stehen zu lassen oder zu verschenken. Ja klar, geschenkte Sachen mögt Ihr ja auch, das weiss ich und hab ja aus dem Grund die Boxenparty mit 8 anderen für Euch gemacht, aber der Sinn und zweck meines Blogertester – daseins ist nun mal mein Projekt Celina und ihre Hebebühne/ Lifter…könnt Ihr bestimmt verstehen, oder?

Es war um November 2014, als ich mir so dachte, bei all den Gewinnspielen und Adventskalendern, sollte man doch mal so richtig auffallen und rief die 1. Box ins Leben..ich teste das mal aus, dachte ich mir so ganz naiv…

Nikolaus

Da ich Ende November eh ein Bloggertreff in Köln hatte mit Jenni von MsCrazyReviews , Engel Bengel und zwei anderen lieben Bloggermädels, hab ich promt mal das in die Runde geworfen und Jenni brachte einfach so, mal eine komplette Box mit. Danke nochmal lieber Terrorzwerg…drückerle

Ich packte also die allererste Box in die Hasengruppe und schnell fand sie einen Abnehmer, dir auch nochmal ganz lieben Dank…hihi..zwinker. ganz ehrlich hab ich nicht damit gerechnet aber mich erreichten nach der Auktion dutzende Anfragen, wann denn die nächste zu haben wäre..also machte ich mich ans Werk und konnte dank einer ganz lieben Bekannten (ich schütze die Namen meiner Sponsoren und Abnehmer, bitte habt Verständnis)konnte ich schnell eine Wichtelbox für Mama und Kind packen und online stellen:

2wichtelbox

Auch diese ging in Windeseile an Euch weg. jetzt wollte ich es wissen, ist es nur der Reiz einer Box oder generell Eure Boxenleidenschaft, die Euch da alle gepackt hatte…also dachte ich mir..nun gut da ich noch einige Produkte hatte und eh mal wieder einige Geschenke ankamen, ich also genug Dinge hatte um einige Boxen zu füllen, kann ich Euch ja ein bisschen verwöhnen, also kam die nächste Serie an den Start, diesmal 4 Boxen mit unterschiedlichen Themen, die von Euch sehr dankbar angenommen wurden. Auch Euch danke ich sehr von Herzen, Ihr ermöglicht es, in etwas grösseren Schritten dem Ziel des Projektes Hebebühne/ Lifter für Celina entgegen zu laufen.DANKE!!!!

Zufällig hab ich ja am 14. Januar 2015 meinen 50. Geburtstag gefeiert und so kam es mir grade recht, anstatt Geschenke einfach meine Boxen gegen Spenden einzutauschen für dat Linchen. 🙂 was danke Euch wunderbar geklappt hat..bessere Geschenke konnte ich wirklich nicht bekommen von Euch..(knuddel)

Hier seht Ihr die 4 Geburtstags-Themenboxen noch mal…

Box frau1 Box frau2 Box Mann Kindbox

Das waren alle Boxen bis jetzt, die von Euch ersteigert wurden..nebenher liefen ja immer auch die Tieradoptionen, wie Ihr ja wisst und auch da habt Ihr alle soviel Gutes getan schon..ABER WIR BRAUCHEN EUCH NOCH..!!

Es ist noch ein weiter Weg bis zum Ziel, also bitte macht weiter mit..ich werd auch jetzt zum Valentin wieder wunderschöne Boxen für Euch packen und auch die Adoptivlinge aus der Hasengruppe werden bestimmt ein kleines Valentinsmitbringsel dabei haben. lasst Euch überraschen und bleibt uns und diesem Projekt weiterhin so treu..ein kleines besonderes Mädchen namens Celina und ihr Mutti brauchen Eure Hoffnung und Mut, das wir das schaffen !

ICH GLAUB FEST DARAN – und Ihr?

Euer

Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sieben − fünf =