Die erste Markenbox von brandnooz… und was für eine!

Die erste Markenbox von brandnooz… und was für eine!

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Beitrag in diesem Jahr! Starten möchte ich gleich mit noch einem ersten Mal…

Nämlich der ersten Markenbox von brandnooz!

Bisher kennen wir ja nur die Mischungen von verschiedenen Produkten aus verschiedenen Themenbereichen ( Getränke, Süßigkeiten und Gewürze um nur drei zu nennen) doch jetzt probieren es die Leutchen von brandnooz mal anders: Eine Box, die sich nur einer einzigen Marke widmet.

Begeistert hat mich schon jetzt die Wahl der Marke:

Ich präsentiere:

OREO_kleines_banner_blogger

Oreo… der Keks der zum Spielen einlädt!

Für 14,99€ wird die Box gefüllt sein mit Keksen satt und tollen Extras.  Oreo weckt das Kind in uns! Man kann mit den Keksen so viel machen: sie drehen, stapeln, teilen , zerstampfen und in den Trink geben. Unsere neuste Idee mit Oreokeksen:  „Drei gewinnt“ spielen. Leider fehlen uns immer ganz schnell die nötigen Spielsteine^^

Oreo – das heißt ideenreich , verspielt und kreativ sein dürfen.

mood_02

mood_01_NEU

mood_02_NEU

 

Mitte Februar wird diese besondere Box ausgeliefert und kann ab jetzt unter diesem Link bestellt werden.

Ich werde sie auf jeden Fall probieren und euch dann meine Meinung und die Box selbst vorstellen!

Liebe Grüße,

Eure Ness

 

OREO_rolle_Milchsplash

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 − neun =