Dankeschön und Frohes neues Jahr 2015

Liebe Freunde der Hasen helfen Celina’s einzigartiger Lebensweg Treppenliftaktion…
 
die letzten Minuten der letzten Aktion in diesem Jahr haben begonnen..die Uhr tickt..wer also noch schnell vor Schluss einen Kuschelfreund adoptieren möchte, muss sich jetzt beeilen.:https://www.facebook.com/groups/Hasenadoptioncelina/
 
allen sage ich jetzt schon mal ein Riesendankeschön für all die tollen Adoptionen und Sponsoren …ich hätte nie gedacht, das hier so eine grosse Resonanz von Euch kommt..*Tränchen wegwisch* ..Dieses Jahr endet wirklich toll..nächstes Jahr wird diese Aktion weiter gehen und merkt Euch schon mal den 14. Januar vor…ich möchte diesen *besonderen Tag* mit Euch allen verbringen mit einer extra Sonderaktion.näheres Anfang Januar ..
in der Zwischenzeit schaut bitte in Celinas Stöberecke 
 
vorbei, dort warten auch viele tolle Sachen gegen eine kleine Spende von Euch..ich werd die Zeit nutzen um einiges zu verändern auf den Blogs und Gruppe,lasst Euch überraschen und bis dahin..GUTEN RUTSCH und DANKE ..
Drückerle
Euer
Bou 
Kategorien: Danke an

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert