Coral color caps

Coral color caps

Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein erster Produkttest. Ich habe über trnd die Coral Caps für Buntwäsche testen dürfen. 
Am Anfang war ich echt skeptisch. Da ich eigentlich immer mit Pulver wasche, welches ich selbst dosieren kann, war ich mir nicht sicher, ob diese, recht kleinen, Caps wirklich ausreichen können. 
1409835169942
Doch, dann kam der erste Testlauf und was soll ich sagen? 
Ich bin wahnsinnig zufrieden. Nicht nur, dass die Wäsche wirklich super sauber ist, sie riecht auch noch fantastisch. 
IMG_20140919_105846-225x300
Ich habe mittlerweile rund zehn Waschen gemacht und auch bei einer vollen Maschine reicht ein Cap, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. 
Bei einem Preis von 3,85€ für 16 Caps vielleicht nicht ganz billig, aber ich kann s wirklich nur empfehlen.
Eure
Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 2 =