Comic Box- die Box für kleine Fans

Comic Box- Die Box für kleine Fans

Hallo ihr Lieben!

Neulich bin ich wieder mal auf eine neue Box gestoßen, die ich natürlich gleich näher unter die Lupe nehmen musste.

Es handelt sich hierbei um eine Box für unsere Kleinen die wirklich äußerst vielseitig ist. Rede ist hierbei von der mycomicbox.

Die Idee hinter dieser Box ist folgende:

Man kann Kinder im Alter von 3-9 Jahren glücklich machen, indem man Alter, Schuh- und Kleidungsgröße, sowie die Markenvorlieben des Kindes angibt und dann eine Überraschungsbox mit passenden Artikeln bekommt.

Die Marken, um die es hier geht, sind Größtenteils bekannte Helden und Fernsehserien. So sind für Mädchen unter anderem “ Minni Maus, „Violetta“, „Barbie“, verschiedenste Dineyfiguren wie aus „Frozen“ oder „Princess“ dabei, während bei den Jungs “ Spiderman“, „Starwars“, „Cars“ und viele weitere ins Spiel kommen.

Egal ob Kleidung, Accessoires wie Sonnenbrillen, Hüte, Taschen, Gürtel, Rucksäcke oder auch Multimedia wie Dvds und Cds, alles kann sich in der Box verbergen.

Auch ich habe das Vergnügen gehabt, mich nun mit der Box zu beschäftigen.

Eins vorab: Das Konzept finde ich wirklich toll, denn sind wir doch mal ehrlich, es gibt so viele Produkte und Marken und unseren Kindern gefällt meist alles von zwei, drei bestimmten Figuren, da kann man sich oft gar nicht entscheiden. Da ist es super, wenn man eine Vorauswahl treffen kann, die letzte Entscheidung, was es genau wird, aber ein anderer trifft.

Leider hat bei mir die Geschichte mit der Wahl und der Wunscherfüllung nur teilweise funktioniert. Zwar waren die Größen richtig ausgewählt, allerdings haben sich sowohl unter die Marken, als auch unter die Produkte Dinge geschummelt die ich teilweise extra ausgeschlossen hatte.

Ich hatte mich für Produkte von Disney „Frozen“ , „Minni Mause“ , „Nicki“ und noch ein, zwei weitere entschieden und extra darum gebeten, keine Taschen, Beutel oder Rucksäcke zu bekommen.

Bekommen habe ich folgendes:

Ein Wandtatoo und einen Regenschirm von „Monster High“ ( ganz ehrlich, ich finde die ja schrecklich hässlich und auch meine Tochter kann nicht s damit anfangen) Schöne Dinge, wenn man sie mag, ich konnte damit jedoch nicht s anfangen. Das Wandtatoo habe ich mittlerweile an eine Freundin weitergegeben.

image

image

Weiter war eine Tasche von Barbie in der Box versteckt. Weder hatte ich Barbie gewollt, noch eine Tasche, also wieder eher nix…

image

Von Violetta hatten wir eine Tasche, verschliesbar mit Reißverschluss und mit Innentasche, einen Einkaufsbeutel und eine Sonnenbrille. Auf die Sonnenbrille hat sich meine Tochter sofort gestürzt, die sieht auch wirklich toll aus und passt perfekt, über die zwei Taschen muss ich ja nun nix mehr sagen.

image

image imageWeiterhin waren Socken und Flip Flops von Minni Maus dabei, beides die richtige Größe, beide super Produkte.

image

image

Zum Schluss möchte ich euch noch die Klamotten zeigen: ein tolles T-Shirt und einen kurzen Schlafanzug von Frozen, schon jetzt die neuen Lieblingsteile meiner Tochter und einen langen Pyjama von den Schlümpfen. Alle Bekleidungsartikel in der richtigen Größe und in toller Qualität.

image

image

 image

Ihr seht also, der Einkaufswert von 29,95€ für die Einmalbox und sogar nur 24,95€ für das 3-Monatsabo, ist weit überschritten und die Produkte, die ich wirklich nutzen kann, sind die Box auf jeden Fall wert gewesen. Trotzdem muss ich sagen, wenn man schon die Möglichkeit gibt, sich Sachen herauszusuchen und Wünsche zu äußern, dann sollte man bei der Wahl der Produkte auch darauf eingehen.

Also liebe mycomicbox. Crew, bisschen genauer lesen, dann bin ich mir sicher, dass diese Box noch viele Kinderaugen zum leuchten bringen wird.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch anbieten, mir für die Taschen und den Regenschirm Tauschgeschäfte vorzuschlagen. Denn nur, weil ich damit nichts anfangen kann, sind es ja trotzdem sehr tolle Produkte und vielleicht wünschen sich ja eure Kinder genau sowas. Getauscht wird gegen alles, was mir (oder meiner Tochter/meinem Mann) gefällt. Da gibt es keine Vorgaben. Also, bietet mir einfach hier oder per pn auf Facebook einfach was an.

Liebe Grüße,

eure Ness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =