[#breunionthego]Ab Morgen Abend …Boxenversteigerung und Adoption!

Huhu Ihr Leser,

ich bin´s Euer TITUS BÄR…
bin grade mit Bou am packen der neuen Boxen für neue Auktion ab morgen Abend in der Hasengruppe für das Projekt Hebebühne für Celina’s einzigartiger Lebensweg
https://www.facebook.com/groups/Hasenadoptioncelina/
Das nimmt ja gar kein Ende hier..schon 5 Boxen und noch so vieles, was in die nächsten Boxen gepackt werden will..hihi…also schön in die Gruppe kommen oder Eure Freunde dazuholen, es sind richtige Knaller dabei dieses mal..und jetzt schon mal ein RIESEN DANKESCHÖN an zwei tolle spontan Sponsoren, welche das sind erfahrt Ihr morgen…ich bin sooooo aufgeregt grade, kann kaum die Kamera halten…lach

So ich muss jetzt weiter packen helfen…Fotos muss ich auch noch machen..

Euer TITUS BÄR

end

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert