Braun VitalScan -denk an deine Gesundheit

Pass auf deine Gesundheit auf, mit dem neuen Braun Blutdruckmessgerät

Heute möchte ich eine neue Kategorie für diesem Blog eröffnen. Ein Thema, dem wir uns bisher nicht unbedingt viel gewidmet haben, dass aber doch jeden von uns betrifft und mit dem man gar nicht früh genug beginnen kann.

Das Thema lautet natürlich Gesundheit!

Als erstes gebe ich auch gleich Mal zu, dass ich dies auch nur zu gern beiseite schiebe und mir eigentlich relativ wenig Gedanken darüber mache. Ganz ehrlich, achten wir nicht alle meist viel zu wenig auf uns? Sowie unseren Körper als auch unsere Seele setzen wir täglich mit unzähligen Heraus- und auch Überforderungen zu. Hier noch ein bisschen mehr Arbeit, da noch ein bisschen schneller und schwerer… solang der Körper mitmacht, wird’s schon passen!

Wirklich??? Ist es gut den Menschen zu schinden, bis er nicht mehr kann? Haben wir überhaupt eine andere Möglichkeit?

Oft sind es ja nicht nur wir alleine, die uns und unsere Nöte missachten, auch der Kollege, der Arbeitgeber und manchmal auch der eigene Partner nehmen es da oft nicht so genau. Solang jemand nichts sagt oder nicht „jammert“ wird schon alles passen. Dann kann es ja nicht so schlimm sein. Mal ein paar Rückenschmerzen da, ein bisschen Kopfweh hier und ein paar Stiche im Herzen sind sicher nicht so ernst zu nehmen.

Auch ich bin da nicht anders. Ärzte meide ich solang es mir möglich ist, meist wird erstmal Zuhaus alles probiert. Ich bin auch der Meinung, dass der Arztbesuch nicht immer das Mittel der Wahl ist. Ständig sagen: ich kann nicht, ich will nicht, das ist mir zu schwer, kann genauso wenig gut sein. ABER, man darf nicht erst reagieren, wenn es schon zu spät ist. Man sollte seinen Körper immer im Auge behalten.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute den Braun Blutdruckmesser vorstellen.

IMG_20160406_101630

Wie wir mittlerweile wissen, verrät uns der Blutdruck viel mehr über unseren Zustand, als wir bisher vermutet haben. Mit einer regelmäßigen Überprüfung desselben können wir selbst überwachen, wie es uns eigentlich geht und auch gegebenenfalls Gegenmaßnahmen ergreifen.

IMG_20160406_101806

Neben einer einfachen Handhabe besticht dieses Messgerät auch mit der Connectivität zu einer App, die uns genaueres zu dem sagen kann, was hinter unserem Werten steht. Weiterhin gibt die App auf die jeweiligen Messdaten abgestimmte Entspannungs-, Ernährungs- und Bewegungstipps.

Screenshot_2016-04-06-10-48-35

Screenshot_2016-04-06-10-49-20Screenshot_2016-04-06-10-48-49Screenshot_2016-04-06-10-48-58

Somit hilft uns das Gerät, unsere Gesundheit ein kleines Stück mehr selbst in die Hand zu nehmen und besser auf uns zu achten.

Es ist ein hochwertiges Gerät, welches neben seinen vielen Möglichkeiten auch mit einer hochwertigen Verarbeitung besticht. Auch der Preis ist absolut angemessen und sollte euch eure Gesundheit durchaus wert sein.

IMG_20160406_101858

Ich habe das Gerät nun mehrere Wochen ausprobiert und werde auch mit den regelmäßigen Test fortfahren.

Besonders stolz bin ich nun darauf, dass ich eines dieser tollen Geräte an euch verlosen darf. Die Verlosung findet auf meiner Facebookseite statt.

Die Regeln:

1. Seit Fan von meiner Facebookseite und folgt auch unserem Blog über eine der vielen Möglichkeiten (blog lovin, google…)

2. Schreibt mir unter dem Orginalpost auf Fb, was ihr so macht, um euch und eure Familie gesund zu halten.

3. teilen und Freunde markieren ist natürlich erlaubt und wird belohnt und ihr wandert ein zweites Mal in den Lostopf

Also, viel Glück euch bei dem Gewinnspiel!!!

Und vielen Dank an Griffith Consulting für die tollen Testprodukte und die tolle Zusammenarbeit.

Bis bald,

eure Ness

Vielen Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte. Der Bericht beruht auf meine eigenen Erfahrungen und meine Testergebnisse.

! sponsored Post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + 11 =