Bou zwischen Glück und Wehmut

Ein letzter Gruß von MyJewelStars

Mein so ziemlich erster Gewinn liegt schon ein wenig zurück, aber ich möchte damit an ein wunderbares liebevolles Team erinnern, die uns alle bei Facebook immer sehr tolle Momente geboten haben. Leider hatte ich das Pech, dass kurze Zeit nach dem Erhalt meines GewinnsMyJewelStars ihren Onlineshop einstellen mussten. Mir bleiben das wirklich super liebevoll gepackte Päckchen mit wundervollen Dingen, die mich zu Tränen gerührt haben und die lieben Gespräche mit Verena und Kristina in Erinnerung und in meinem Herzen. Ich mag gar nicht soviel darüber schreiben jetzt, denn das Leben geht weiter und auch die Mädels von MyJewelStars werden schon was Neues am Start haben, denn so wie ich sie kenne, geben sie nicht auf..Mädels lasst Euch knuddeln..
GRUPPENKNUDDELN!!!
Wie Ihr sehen könnt, war das Päckchen übervoll gefüllt mit supertollen Sachen, die ich später mal näher beschreiben werde.
Ich denke, das Bild von meiner Enkelmaus mit dem tollen Tilla Apfelkern Buch wird Euch gefallen..sie hat sich von Herzen drüber gefreut und auch der Nagellack musste gleich probiert werden..sie ist eben ein * echtes * Mädchen..
Sende Euch ganz liebe Grüße und vergesst uns nicht..Bussi
Euer
Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + zehn =