Bou in Feuer und Flamme..

Hilfe mir brennt das Schnäuzelchen!

Da denkt ein Bou nix Böses als es bei Professor Rumpowski von WURZENER einfach mal mitmacht, weil dort 1 Dosis Snacks am Tag empfohlen wird, denn ich bin ja eh ein Knabberfreak und als erste vor Ort, wenn es solche Sachen gibt…aber hatte es eigentlich schon fest vergessen bis der Postmann 2x klingelte und sich mal wieder die Treppen hochquälte.
Ein Riesenpaket von wem nur fragte ich mich und packte es ungeduldig aus..BOAAAAH ..ick werf mir wech..dat nenn ich mal Knabberspass..!!
3x 400g Tüten Erdnuss Flipps von WURZENER
3x 400g Tüten Jalapeno Bälle von WURZENER
Männe kam auch grad zur Tür rein und somit war ja klar, das die gleich aufgemacht wurden…kosten wenigstens so vorm Abendbrot dachte ich, kann ja nicht schaden. Also die Erdnussflipps ein Gedicht, leider darf ich eigentlich nix mit Erdnuss, aber kosten geht schon mal..dann schnappte ich mir ein paar Japaleno Bälle….FEUER….ruft die FEUERWEHR..waaaaaaah….HILFEEE..boah krass ..die sind ja sowas von scharf..mein armer Mund..als wenn ich in eine Chilischote gebissen hätte…also für mich ist da überhaupt nix..da brennt mir ja alles ab bis zu den Zehen..aber die Jungs mögen sie…also reiche ich die mal ganz schnell weiter..
Trotzdem mal ein riesen Danke an WURZENER für dieses MEGA Paket an Chips..für son Fussballabend mit Bier genau das richtige und ich denke, dann würde auch ich den Brand der Jalapeno Bälle vielleicht * löschen * können..
So und nu geh ich mal ne Weile unter den laufenen Wasserhahn …mein Mund brennt immer noch wie Feuer…schmunzel
Euer
Bou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 − 13 =