…und hier kommen die verzauberten Kekse

unnamed

Nachdem ich mir also den Tee genehmigt hab und ein Tee ohne Kekse irgendwie nur halb schön ist, hab ich mir mal aus meinem Sponsorenberg ein paar Kekse rausgefischt..ganz besondere Kekse, verzauberte Kekse sozusagen.die hab ich durch einen Zufall im Internet gefunden und da ich ja besondere Dinge lieb, hab ich mir gedacht, die wäre doch auch was ganz besonderes für meine Bloggertruppe vom #BB2G  und natürlich für * Krümi *, dem ewig hungrigen blauen Krümelmonster..

Foto0897

Foto0896

Wie Ihr sehen könnt, kamen diese Zauberkekse ziemlich geheimnisvoll vor dem Treffen bei mir an..ich dachte nur so..bei diesen Keksen schlägt bestimmt wieder das * Klamotten- heimlich-enger-nähen- Monster * zu…wie soll das nur enden? …Dann packen wir also mal aus und ich verrate Euch ein bisschen über diese verzauberten Kekse und wer dahinter steckt…

Hinter diesen geheimnisvollen Zauberkeksen steckt die liebe Laura Berg und ihr Zauberteam von KEKSzauber und glaubt mir, das ist ein wirklicher Geheimtipp für Keksliebhaber wie Ihr es seid. Ihr braucht gar nicht so unschuldig zu schauen, ich kenne meine Pappenheimer hier gut genug,lach

Am besten geht Ihr mal zeitgleich auf ihre wunderschöne KEKSzauberseite, weil die müsst Ihr Euch wirklich anschauen. Nicht nur das man bei Ihr Kekse nach eigenen Vorschlägen bekommen kann, nein da steckt noch ganz viel mehr dahinter..Alleine schon diese liebevoll gestaltet Seite hat es in sich..

man wird ganz keksig dabei.. man *verkekst * sozusagen beim Lesen…und was es nicht alles gibt dort..aus feinsten Bio-Zutaten ofenfrische nach eigenen Wünschen personalisierte Zauberkekse..von normalen bis hin zu Zauberbuchstaben…und glaubt mir auch die Verpackungen sind wundervoll und dazu bekamen wir noch Postkarten mit * Kekssprüchen und Keksworten * für jede Gelegenheit. * Möhre* mein Hase, zeigt Euch jetzt mal stellvertretent für den immer noch vermissten TITUS BÄR , was in der geheimnisvollen KEKSzauber Schachtel drin ist..bzw. war, denn schon standen einige Keksmonster um den Tisch herum und einer nach dem anderen Keks verschwand..aber ein paar konnte ich noch für meinen Tee ergattern..schmunzel

Foto1130

Der Spruch dazu ist echt klasse..übrigens eine Postkarte, die man mit den Keksen verschenken kann, oder einfach so an jemanden schicken kann..tolle Idee..es gibt verschiedene Sprüche, zu jeder Gelegenheit einen.

Foto1131

Hier kann man wunderschön sehen, wie sie verpackt sind, nicht nur eingeschweisst, sondern auch jeder einzelne ist durch einen kleinen Puffer vom anderen Buchstaben getrennt..so bleiben sie frisch und vor allem ganz, was bei frisch gebackenen Keksen ja super wichtig ist..man mag sie ja verschenken..

Foto1134

Hihi ich hab dann mal gepuzzelt und raus kam das dabei…lockt mir schon ein etwas wehmütiges Grinsen auf das Gesicht grade..aber ich muss sagen, das die liebe Laura von KEKSzauber mir sehr ans Herz gewachsen ist..und ich hab auch noch eine schöne Ankündigung zu machen, nämlich das Laura und ich für Euch in ein paar Tagen ein wundervolles Gewinnspiel machen, wo Ihr so eine zauberhafte personalisierte KEKSzauber Geschenkschachtel mit einer keksigen Karte gewinnen könnt…also schön dran bleiben und auf die Postings von BousTestBox auf Facebook verfolgen..

Jetzt noch eine kleine Info über die Zutaten dieser von mir verspeisten KEKSzauber Köstlichkeiten, damit Ihr sehen könnt, sie sind wirklich BIO:

Kunterbunte KEKSwelt..der flotte Dreier unter den KEKSEN

Alle Zutaten mit Liebe und von Hand verarbeitet

Dinkelmehl, Butter* , Zucker*, Schokotropfen*, getr.Cranberry*, getr. Feigen*, Pistazien*, getr.Apfel*, Ei*, Backpulver*, Zimt*

Kann Spuren von Nüssen enthalten

*aus kontrolierter biologischer Landwirtschaft

(Quelle: Hersteller KEKSzauber Packung)

Nach dem Verspeisen kann ich nur sagen, genau wie alle anderen Keksmonster hier, sowas von frisch und lecker..sie sind selbst nach ein paar Tagen immer noch super.Erst hab ich  gedacht, schmeckt irgendwie fruchtig, erdbeerig aber nach dem zweiten war mir klar das es viel viel besser noch sein muss..selten hatte ich Kekse gegessen, in den man die Früchte so toll schmeckt..Eine wirklich gelungener KEKSzauber, der da auf mich einwirkt..komm lasst Euch auch verzaubern und schaut schnell bei Laura und Ihrem Team auf Ihrer KEKSzauberseite vorbei…

Als Zusatzschmankel haben Laura und ich uns überlegt, das Ihr in allen HasenBoxen, die ich zugunsten von Celina in der Hasengruppe auf Facebook versteigere, immer eine süsse KEKSzauberkarte und einen Gutschein reinlege..na ist das was?

Schaut also auch da gerne mal vorbei..Ihr wisst ja, alle Euros gehen zu 100% in das Projekt…

So und nun hoffe ich Euch den Mund wässrig gemacht zu haben und neugierig auf den wahren KEKSzauber

Euer 

Bou

BLOG BETTER 2 GETHER

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

1


1 Kommentar

TanjasBunteWelt · 11. April 2015 um 15:16

Hallo Bou,

die Kekse sind ja zuckersüß 😉
LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert