[#bb2g] Schaumwelten und Erholung für die Omma

Schaumwelten und Erholung für die Omma

                                                                                      sponsored Post

Nach all dem Berichte schreiben, hab ich eben mal gedacht, so ein bisschen in die Wanne hüpfen kann mir ja nur gut tun. Also schnell das Wasser schön heiss eingelassen und überlegt, welches von den drei tetesept Produkten die ich auf dem Bloggertreffen #BB2G erhalten habe,würde mich jetzt am meisten begeistern? Damit verwöhnt auch ab und zu meine Männe mich mal gerne, ja er kann auch mal mich verwöhnen.Ein Geheimtipp für die lieben männlichen Leser: wollt Ihr Frau was Gutes tun, dann besorgt Euch so ein kleines Sachet und eine Kerze ,lasst das Wasser ein und dazu den Inhalt vom Sachet , dazu die Kerze anmachen..vielleicht noch ein nettes Massageutensil und schon wird Euer Weibchen schnurrend und gurrend im Wasser liegen und jeglicher Stress vergessen sein..Wirkt garantiert bei schlechter Laune einer Frau…spreche aus Erfahrung,lach

Foto1149

Mal ehrlich, da fehlte doch nur noch der Sand und die Muscheln, oder? Ich hab mich entschieden, als erstes Euch mal das tetesept Schaumwelten vorzustellen, da er das grade genommen hatte..ich hoffe, das ich jetzt nur nicht zu müde werde beim Schreiben…

Foto1152

tetesept Schaumwelten

Abendruhe

..ein wundervolles Schaumbad mit mittlerer langanhaltender Schaumentwicklung und sanften nicht zu aufdringlichem Duft nach Hibiskusblüten. Nachdem Männe das Sachet tetesept Schaumwelten Abendruhe (40ml) in das 32-38° Grad laufende heisse Wasser zugegeben hat, versinke ich wohlig schnurrend in dem Schaum..Himmlisch..wie alles, was ich von tetesept schon kenne…ich werde erstmal 10-20 min. dort verweilen.Was ich sehr schön finde, das es kein so ein trockener Schaum ist, sondern sich auf der Haut zart und cremig anfühlt, aber eben auch nicht seifig.

Laut Hersteller tetesept ist dieser Badezusatz frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Auch Alkaliseifenfrei ist es und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Trotzdem sag ich mal leise, für kleinere Kinder würde ich solche Zusätze nicht nehmen, aber das handhabt ja jeder, wie er mag.

Also das erste Produkt und mir dazu noch unbekannt, hat mich auch wieder vollkommen überzeugt und ich werde es auf jeden Fall mir kaufen, oder Männe mal mit dem Zaunpfahl winken..

Foto1151

Das zweite Produkt von tetesept ist das Wohlfühlbad tetesept Entspannung & Wohlgefühl (40ml Sachet), das ich schon ein paarmal hatte und mich immer wieder begeistert. Es beinhaltet ätherische Öle, die der Seele so gut tun und genau richtig sind nach einem stressigen Tag. Es hat ätherische Öle von Lavendel, Baldrian und Goldmohn und sogenannte Balnosome ( zum Patent angemeldet), die aus natürlichen Proteinen gewonnen werden und für einen sofortige verbesserte Aufnahme der ätherischen Öle bewirken sollen. Auch nach dem Baden soll die Wirkung der Entspannung durch die ätherischen Öle noch lang anhalten. Kann ich nur zustimmen,denn vor dem Schlafen gehen eine Runde entspannen und ich schlaf wie ein Baby.Allerdings ist auch dieser Badezusatz von meiner Seite und auch laut Hinweis auf dem Sachet nicht für Kinder zu empfehlen und die Anwendung in einer Wanne sollte man danach dafür sorgen, die Rückstände gut zu entfernen.Die Anwendung selber ist genau wie bei dem tetesept Schaumwelten.

Foto1153

Als drittes und letztes Produkt von tetesept möchte ich Euch etwas wirklich tolles empfehlen, grade für Ommas wie mich wie geschaffen..Wir haben es ja mal öfters mit kleinen Weh-Wehchen in den Gelenken und Muskeln, aber auch für Euch Junghüpfer ist es klasse, nach dem Sport oder einfach einem harten Arbeitstag. es geht um das tolle in einer Glasflasche von 125ml (ca 10 Anwendungen) enthaltene tetesept Gelenk & Muskelbad. Es gibt kaum ein Bad, was mich so überzeugt hat und immer wieder bei mir ins Badezimmer kommt. Ich liebe ja eh Produkte mit Arnika und da in meiner Familie Fusspfleger und Apotheker, Ärzte auch vorkommen, bin ich besonders mit selbst angerührten Arnika Cremes aufgwachsen, die immer bei Gelenkschmerzen oder Muskelkater zum Einsatz kam. Dieser Badezusatz kann sich wirklich messen mit der Wirkung der Creme..und vor allem fettet er nicht so..

Auch hier kommen mehrere ätherische Öle zum Einsatz neben dem der Arnika sind noch Beinwell und Rosmarin drin. Bei einer Verschlusskappe pro Wanne in 32-38° Grad heissem Wasser, fühlt man sich wie in den Alpen auf einer Hochwiese, so duftet es..und wer mal im Heu gelegen hat, weiss wie es sich anfühlt wenn alles wohlig kribbelt. Genau dafür ist es ja gemacht, damit die Durchblutung angeregt wird aber auch Entzündungen bekämpft werden. Nach dem baden sollte man jedoch sich schön warmhalten und ruhen, also nehmt Euch wirklich Zeit für die Anwendung..man kann es auch täglich benutzen..wenn man mag.

Mein Fazit aller drei tetesept Produkte :

Ich kann Euch wärrmstens alle drei empfehlen und auch preislich sind sie absolut auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Am besten schaut doch mal in Euren gängigen Läden vorbei oder direkt auf der Seite von tetesept.

Ich bin nun gaaaaanz entspannt und ende hier…

Euer

Bou

BLOG BETTER 2 GETHER

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

1

2 Comments

    • Annett Althans

      ja genau deswegen mag ich sie auch..man braucht wirklich nur eine Sachet pro Wanne und preislich supi..und soviele verschiedene Badezusätze..himmlisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 − drei =