#bb2g Luxus pur von Mary Kay

Luxus pur von Mary Kay

 

Hallo ihr!

Heute  möchte ich euch einen weiteren Sponsor unseres #bb2g Treffens vorstellen,nämlich Mary 

Kay. 

Wer Mary Kay kennt, weiß, dass die Produkte äußerst hochwertig und nicht ganz günstig sind. Doch sie sind ihr Geld wert, wie ich jetzt feststellen durfte.

Ich finde es ja toll, das Mary Kay ein Unternehmen ist, das wirklich klein gestartet hat und mittlerweile ein riesiger Konzern ist, der aber trotzdem an den Werten der Gründerin : „Integrität und Ehrlichkeit, sowie der Glaube an die goldene Regel“ weiterhin festhält. Mit den außergewöhnlich schönen und intensiven Produkten ihres Labels verschafft Mary Kay Frauen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, mit wenigen Produkten das Beste aus sich herauszuholen und sich rundum wohl zu fühlen.

Da ich über längere Zeit in einer Parfümerie gearbeitet habe sind mir hochwertige Kosmetika wie Pupa, Clinique oder ähnliches nicht fremd, somit war ich wirklich sehr neugierig auf die Marke Mary Kay, die ich mir bisher tatsächlich noch nie geleistet habe.

Mary Kay hat uns Blogger mit einem Täschchen mit schier magischem Inhalt beschenkt und auch unseren Mann in der Truppe nicht vergessen und ein paar tolle Männerprodukte für ihn mitgeschickt.

IMG_20150328_154044183

Wirklich eine liebevolle und durchdachte Zusammenstellung an Produkten, mit einem niedlichen Täschchen, welches ich erstmal gegen meine Tochter verteidigen musste, die es am liebsten selbst gleich haben wollte…

Nun darf ich euch aber meine Schätze vorstellen

Beginnen möchte ich mit diesem wundervollen Eyeliner zum herausdrehen mit integriertem Spitzer und einer wundervoll weichen Textur. Nicht nur, dass er wasserfest ist, was für mich immer einen Vorteil darstellt, nein, er ist auch für mich als Kontaktlinsenträgerin wundervoll angenehm und verschmiert nicht, wenn meine Augen mal wieder das Tränen anfangen.

Weiterhin ist eine, für mich das Wichtigste aller Schminkutensilien, Wimperntusche mit von der Partie. Die Lash love Mascara ist ebenfalls wieder für Kontaktlinsen geeignet und zeichnet sich durch eine wunderschöne Bürste und geschmeidiger Konsistenz aus.

Ein wundervoller true dimensions Lippenstift in der Farbe pink cherie darf natürlich auch nicht fehlen. Sehr angenehm beim Auftragen, langer Halt ohne dabei auszutrocknen. Ich bin ja eigentlich weder ein Freund von Lippenstiften noch von der Farbe Pink bei diesen, doch diese sanfte Farbe trage sogar ich mal gerne…und sind wir mal ehrlich: der sieht schon echt edel aus, nicht wahr?

Besonders toll finde ich auch den ölfreien Augenmakeupentferner. 

Ich habe wirklich eine sehr empfindliche Haut, gerade die Partien um die Augen herum sind schnell gerötet und vertragen die meisten Makeupentferner gar nicht. Bei diesem Produkt jedoch hatte ich gar keine Probleme und ein wirklich sauberes Ergebnis mit wenigen Handgriffen.

Doch nun zu meinem persönlichen Favoriten:

Der Compact mini Schatulle, gefüllt mit wunderschönem Lidschatten und einem ganz bezaubernden Rouge. Diese Schatullen sind perfekt für Unterwegs, da sie nicht nur einen Spiegel mit dabei haben, sondern auch ein Lidschattenapplikator und ein Rougepinselchen. Ein Traum das Ganze, das kann ich euch sagen.

IMG_20150328_154235217

IMG_20150328_154244532

nun habt ihr meine ganzen Mary Kay Schätze gesehen und freut euch hoffentlich mit mir.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Mary Kay für diese wunderbaren Produkte bedanken!

 1
Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post*

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × fünf =