#bb2g Isy be- Die sichere Trinkflasche

Isy be- die sichere Trinkflasche #bb2g

                                                                                           sponsored Post

Wieder einmal möchte ich euch einen tollen Sponsor unseres #bb2g Bloggertreffens vom März vorstellen. 

Diesmal handelt es sich um eine sehr praktische Sache, die sich meine Tochter sofort unter den Nagel und damit in die Schultasche gerissen hat.

Die Rede ist von einer süßen Isy be Trinkflasche.

image

Bei Isy be handelt es sich um eine innovative, junge Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die perfekte Trinkflasche für Unterwegs zu kreieren.

Während andere Flaschen entweder nach Plastik oder Aluminium riechen und schmecken, ist die Isy be Trinkflasche Geruchs- und Geschmacksneutral. Keine Weichmacher, Schadstoffe oder Biphenol sind zu finden und zudem ist sie auch noch auslaufsicher! Die Flaschen sind für Heissgetränke bis 80° geeignet und es gibt einen geeigneten Thermobehälter, welcher sie warm hält.Sie passt in jeden gängigen Fahrradhalter. Weiterhin gibt es zehn Jahre Garantie auf die Flasche ( außer Verschluss und Dichtung) und sind voll recyclebar.

Besonders toll finde ich ja auch, das die Flaschen spühlmachinenfest sind und das man sie wirklich komplett auseinander nehmen kann und somit eine komplette Reinigung möglich ist.

Die Flaschen gibt es in verschiedenen Größen (0,5l 0,7l und 1,0l) und mit allen möglichen Aufdrucken. Ab 200 Stück können die Flaschen auch individuell bedruckt werden. Am Besten ihr schaut hier einmal nach, was euch so gefallen würde.

Wir haben eine 0,5l große Flasche mit süßem Robbenaufdruck bekommen. Die Farbe ist übrigens lebensmittelecht.

image

Die Flasche macht einen sehr robusten Eindruck und ist wunderbar leicht. Auch der Verschluss zeigt sich wirklich dicht und sehr angenehm zum trinken. Toll finde ich auch, das man sowohl die Dichtung, als auch den Verschluss nachbestellen kann.

Meine Tochter war sofort begeistert und hat ihre alte, schwerere Flasche gleich eingetauscht.

Vielen Dank liebes Isy be Team für diesen tollen Test. Wir haben uns sehr gefreut.

1

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 2 =