#bb2g Ich will frisches Bluuut!!!

Ich will frisches Bluuut!!!

                                                                                      sponsored Post

 

ja ihr Lieben, jetzt wird s blutrünstig….

Ich durfte einen ganz besonders belebenden Drink probieren…frisches Blut… bin ich zum Vampyr geworden?

Neeeiiin… für unser Bloggertreffen am Bostalsee hatten die Leutchen von „frisches Blut“ so ne Ahnung, dass die Teilnehmer für Zwischendurch mal nen Energiekick brauchen würden und haben frisches Blut gespendet, um ihnen die Energie zuzuführen, die sie benötigen.

Eine dieser Dosen hat es geschafft und hat die weite Reise auf sich genommen, um auch mir etwas Lebenselexier einzuflößen.

Sicherlich wisst ihr nun schon, dass es sich um einen Energydrink handelt, vielleicht kennt ihr ihn ja sogar  schon.

Foto0962

Das Besondere an frischem Blut ist,das er ganz ohne Koffein auskommt, somit putscht er nicht auf, sondern regeneriert „nur“.

Ein leckerer Geschmack nach Cranberries macht den Energydrink zu einem leckeren Getränk, während Ingwer dein Blut in Wallung bringt und Ginko dein Gehirn anspornt. Des weiteren sorgen verschiedene Mineralien für deine Blutbildung und Koenym Q10 gibt deinem Herz einen Schubser.

image

Ein Energydrink für Menschen, die fit sein wollen und dabei auf ihre Gesundheit achten. Ich fand ihn wirklich gut, obwohl ich normalerweise nicht so der Enerydrink Fan bin, da sie meistens äußerst süß schmecken.

Vielen Dank für die Testdose und das frische Blut!

Eure Ness

1

Das/Die Produkt/e wurde/n mir von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt. Meine Testberichte spiegeln 
meine gemachten Erfahrungen zu 100% wieder, 
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 7 =