[#bb2g] Genuss bei Tee und Keksen…

Genuss bei Tee und Keksen…

Ich sitze hier über all den Produkten, die uns die vielen Sponsoren überlassen haben und überlege grade, wie ich Euch den zweiten Blogbericht des Tagesausfluges schreibe…ich denke erstmal werde ich mir eine Tasse des wunderschönen Teegoodies von teaDarling  aus Dillenburg gönnen..so liebevoll gepackt von meiner lieben Michaela alias Das Mim, die immer ein liebes Wort in all dem Chaos für mich hatte. Sie hat ja nicht nur einen tollen Tee-Onlineshop sondern auch ein grosses Herz. Man bekommt wundervolle hochwertige Teesorten bei ihr, vom Schwaztee bis hin zu besonderen Früchteteemischungen..dazu gibt es noch in meinem Goodibag aus Organza, zwei Kandiszuckersticks in weiss und braun und Löffelchen passend zur Teesorte und das beste , ein bisschen Honig & Limette dazu..

Foto0967

und ein kleiner Tipp am Rande, wenn Ihr mal etwas ganz besonderes sucht, dann schaut mal unter Präsente & Spezialitäten nach..dort gibt es ganz besondere süsse Dinge zum verschenken..ehrlich gesagt, würde ich die am Liebsten selber behalten..dann findet man dort auch die guten schönen silbernen Teedosen, bei Bedarf auch gerne aufwendiger verpackt und was ich auch noch super finde, das Zubehör …ein Traum für jeden Teeliebhaber..ob nun zum verschenken, oder selber nutzen, ob draussen oder drinnen..einfach klasse 

So nun aber zu meinem Tee.. Schwarzer Tee Chai Bio 

Foto1000

Chai Bio ist eine Mischung aus Schwarzen Tee und Gewürzen und nicht aromatisiert.

Zutaten:

Schwarzer Tee (50% ), Cassiastücke, Ingwerstücke, Nelken, schwarzer Pfeffer und Kardamon

Foto1001

Zubereitung:

1 Teelöffel auf eine Tasse 100°C heisses Wasser..3-4 Minuten ziehen lassen ..am besten in einem sogenannten Tee- Ei und dann nach belieben Honig und Zucker oder auch Zitrone zugeben..

Foto1002

Foto1004

und was mir persönlich so richtig gut gefällt, grade bei dem Chaos auf meinem Arbeitstisch, ist dieser super praktische Löffel auf den mein Tee-Ei super rauf passt..da hat wirklich mal einer mit gedacht, bravo

Foto1005

Wenn Ihr jetzt riechen könntet…das riecht zwar irgendwie weihnachtlich winterlich, aber bei den Temperaturen draussen ist so ein Tee bestens geeignet, mich und meine Gedanken wieder aufzuwärmen.Durch den Honig bekommt er noch was fruchtiges dazu..einfach lecker und die Gerüche…mit allen Sinnen lehne ich mich jetzt zurück und schlürfe meinen Schwarzen Tee Chai Bio…ach du Schreck…ich hab ja glatt die Kekse vergessen..da müsst Ihr Euch gedulden, erstmal ne Tasse Teeeeee…und Ihr schaut mal bei das Mim vorbei ….im teaDarlingshop. und auf Facebook findet Ihr den Shop von teaDarling auch..und ich mag mich jetzt mal bei Das Mim von teaDarling bedanken, für die 10 wundervollen unterschiedlichenTee Goodiebags und der kleinen netten Zugabe, die sie für uns da gesponsert hat.Ich denke, auch alle anderen stimmen mir zu, das es eine wirklich sehr süsse niedliche Idee war.

Euer 

Bou

BLOG BETTER 2 GETHER

 

Auf der Webseite sowie der Facebook Seite von BlogBetter2Gether findet ihr alle anderen Berichte von mir und den anderen Bloggern. Schaut mal vorbei wir freuen uns auf euch.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Copyright by www.pixelcatclub.de

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − zwanzig =