Kleine Mitteilung an Euch 

pizap.com14446603639571

Liebe Leser und Hasenfreunde, aber auch Firmen und Sponsoren

Ihr habt es schon gemerkt, das wir anlässlich unseres 1 jährigen Bestehen unser Gewand geändert haben. Wir haben uns gedacht, das wir mal ausmisten, alles überarbeiten und dazu es für Euch alle einfacher machen. Auch stecken wir mitten in den Vorbereitungen unseren *etwas verspäteten* Geburtstagsevent für Euch..Ihr wisst ja, das ich umgezogen bin und lange Zeit kein Internet hatte, auch das warum kann man bald hier lesen…Ich möchte mich schon mal im Namen von Ness und mir bei Euch für Eure Treue und Geduld bedanken und wir freuen uns schon, Euch bald im neuen fertigen Gewand, aber auch mit unseren beliebten Geschichten rund ums Testen erfreuen zu können.

Euer Bou

Eure Ness

Kategorien: Danke an

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert